• Jobs Job bei Lehmann Metalltechnik GmbH

Techniker mit Konstruktionserfahrung (m/w)

Lehmann Metalltechnik GmbH

Neustadt in Sachsen

Neustadt in Sachsen

Techniker mit Konstruktionserfahrung (m/w) Lehmann Metalltechnik GmbH Neustadt in Sachsen Sie entwickeln Vorrichtungen für Serienbaugruppen oder haben doch eher Ihre Stärke in der Ableitung von Fertigungszeichnungen und in der NC Programmierung? Sie lieben die Abwechslung und Nähe zur Fertigung.

Die Firma Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen In Neustadt Sa Mit 70 Mitarbei­tern Der Anspruch An Unsere Produkte Wird Immer Höher Nur Mit Einer Hohen Fertigungstiefe Vom Lasern Kanten Und Schweißen Bis Zur Zerspanung Mit Modernsten Cnc Maschinen Lassen Sich Diese Anforderungen Erfüllen Die Implementierung Neuer Technologien Wie Zum Beispiel Das Kleben Rundet Unseren Permanenten Entwicklungsprozess Ab Wir Wachsen Mit Neuen Kunden Und Projekten Stetig Für Unser Dynamisches Und Freundliches Team Suchen Wir Techniker Mit Konstruktionserfahrung (m/w) Sie Entwickeln Vorrichtungen Für Serienbaugruppen Oder Haben Doch Eher Ihre Stärke In Der Ableitung Von Fertigungszeichnungen Und In Der Nc Programmierung Sie Lieben Die Abwechslung Und Nähe Zur Fertigung Kanten Und Schweißen Dann Bieten Wir Ihnen Ein Spannendes Aufgabengebiet Was Wir Ihnen Bieten Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Unbefristeter Arbeitsplatz In Vollzeit Eine Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Verschiedene Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Für Einen Ersten Kontakt Stehen Wir Gerne Auch Telefonisch Unter Der 03596 / 5661-241 Zur Verfügung Weitere Stellen Finden Sie Unter Wwwmetallde Techniker Mit Konstruktionserfahrung (m/w) Sie Entwickeln Vorrichtungen Für Serienbaugruppen Oder Haben Doch Eher Ihre Stärke In Der Ableitung Von Fertigungszeichnungen Und In Der NC Programmierung Sie Lieben Die Abwechslung Und Nähe Zur Fertigung Neustadt In Sachsen

Projektleiter (m/w)
   Lehmann Metalltechnik GmbH (Neustadt in Sachsen)

Techniker mit Konstruktionserfahrung (m/w)

Schweißer (m/w)
   Lehmann Metalltechnik GmbH (Neustadt in Sachsen)

Sozialarbeiter*in / Sozialpädagoge*in als Streetworker*in (m/w/d)
   Diakonisches Werk im Kirchenkreis Vlotho e.V. (Bad Oeynhausen)

Kaufmann/Kauffrau für Immobilien (m/w/d)
   ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH (Mitte)

Schlosser (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)